. . .  Schnupperstunde für Bauchtanz-Einsteigerinnen:
Montag 17.15 Uhr + Mittwoch 20 Uhr . . .

 

Du möchtest Orientalischen Bauchtanz für dich entdecken?
Das sinnlichste und spaßigste Bauch-Beine-Po-Beckenboden-Trainingsprogramm kennenlernen?

Nach einer Pause wieder einsteigen?

Übrigens: Alter und Figur spielen im Orientalischen Tanz keine Rolle.
Gerne kannst du auch in Begleitung deiner Freundin, Schwester, Mama kommen. . . denn zu zweit macht alles noch mehr Spaß.

 

 

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen.

 

In unserer Schnupperstunde probierst du die ersten Hüftschwünge und Basisschritte.
Komm am besten in bequemer Kleidung: T-Shirt, Leggings oder Gymnastikanzug, Tanzschläppchen oder Socken (Turnschuhe eher nicht).

Ein Klimpertuch für die Hüfte ist obligatorisch. Wenn du keines hast, leihen dir gerne eines aus.

Vielleicht hast du schon Tanzerfahrung? Gemeinsam finden wir den genau passenden Kurs.

Wir sind sicher, dass dich unsere Begeisterung für den Orientalischen Tanz anstecken wird und der Funke überspringt.
Du brauchst noch mehr Info? Melde dich einfach und wir beantworten alle deine Fragen.

 

 

 

 

 

    Tanzstudio Oriental
    - Ayun -

    Stollstraße 13
    85053 Ingolstadt